mehr erfahren

Sommerfest

Mitarbeiter-Familien feiern gemeinsam bei Werth

Seit Neubeginn der selbstständigen Unternehmensentwicklung im Jahre 1993 wird bei Werth jedes Jahr im Juni gemeinsam der Sommeranfang gefeiert. In unregelmäßigem Abstand werden auch die Familien der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit zum Sommerfest eingeladen.

Beispielweise 2018 konnten sich die kleinen Besucher beim Erbsenstechen, Bobbycarfahren, Balancieren sowie an Zirkusstationen und der Hüpfburg amüsieren. Für die großen Gäste gab es einen Segway-Parcours (mit Helmpflicht!) sowie Dart- und Tischfußballwettkämpfe. Nach Kaffee, Kuchen und vielen interessanten Gesprächen wurden Erinnerungen an alte Tage durch den Live-Auftritt von Pit Grün & Band geweckt, die erstmalig bereits in den 1990er Jahren für gute Stimmung beim Werth-Sommerfest sorgten. Internationale Künstler von Bruce Springsteen bis Joe Cocker waren mit ihrem Sound dabei. Wie zu den Werth-Sommerfesten und der Weihnachtsfeier üblich, wurden die Jubilare mit 40, 25 und 10 Jahren Firmenzugehörigkeit geehrt. Von den anfänglich ca. 35 Werth-Mitarbeitern sind zwar inzwischen viele im wohlverdienten Ruhestand, aber 20 immer noch dabei.

Ab 18:30 Uhr stand Live Cooking auf dem Programm. An der Pastastation Bella Italia, am Grill und an der Wok-Pfanne galt das Motto „All you can eat“. Burger sowie Pommes & Co. inklusive Eiswagen durften natürlich nicht fehlen. Am frühen Abend begeisterte der Auftritt der Werth-Band mit dem bezeichnenden Namen „Out of Tolerance“ die Gäste. Danach sorgte DJ Mo für den richtigen Sound und die Tanzbeine wurden bis in den frühen Morgen zu harten Beats geschwungen.

Sommerfest
Bitte akzeptieren Sie Präferenzen-Cookies, um dieses Video anzusehen.Werth Messtechnik
Bitte akzeptieren Sie Präferenzen-Cookies, um dieses Video anzusehen.Werth Messtechnik
Kontakt